+ + + Online-Workshop zu Förderprogrammen für den Einzelhandel + + +

Planen Sie in Ihrem Unternehmen Energiesparmaßnahmen und sind auf der Suche nach einer passenden Förderung? Der Fördermittel-Experte Marcel Riethmüller, Geschäftsführer der ecogreen GmbH, gibt Ihnen in unserem Online-Seminar am 14. Oktober 2021 von 09.00 – 10.00 Uhreinen Überblick über die wichtigsten Förderprogramme auf Bundesebene und erklärt, wie diese beantragt werden. Jetzt anmelden unter: https://bit.ly/3hdoQe5.

+ + + Online-Seminar „Nachhaltige Pooling-Lösungen für den Einzelhandel“ + + +

Ob Mehrwegversandtaschen oder nachhaltige Transportboxen: Pooling-Systeme im Einzelhandel sind eine sinnvolle und rentable Investition für mehr Klimaschutz und Energieeffizienz. Am 20. Oktober 2021 von 09.00 – 10.00 Uhr möchten wir Ihnen drei Pooling-Lösungen und ihre Funktionsweise vorstellen. Aus erster Hand erfahren Sie, wie die verschiedenen Mehrweglösungen im Praxisalltag funktionieren und wie Handelsunternehmen sie implementieren können. Jetzt anmelden unter: https://bit.ly/3BSjKvP