Die gute Webseite: worauf muss ich achten?

Der Lockdown ist da, die Geschäfte sind zu. Jetzt ist es umso wichtiger, online präsent zu sein und gefunden zu werden. Außerdem ist nun Zeit da, um sich beispielsweise mit der eigenen Webseite zu beschäftigen. Worauf kommt es an? Dabei können auch schon kleine und günstige Lösungen sehr erfolgreich sein. Am 5. und am 20. Januar erfahren Händler in kostenlosen Workshops des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel, worauf bei der Webseite zu achten ist. Hier anmelden: https://kompetenzzentrumhandel.de/veranstaltungen/

ERFA – Händleraustausch zum Frühstück

Auch in den kommenden Wochen bietet das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel eine Plattform, um sich mit anderen Händler*innen auszutauschen. Was läuft gut, was läuft schlecht? Am 23. und 28. Dezember finden jeweils um 9.30 Uhr Frühstücksformate statt. Mit dabei sind Experten, die individuelle Fragen beantworten. Welche digitalen Hilfsmittel gibt es? Welche Marktplätze gibt es und wie funktioniert der Handel darauf? Jetzt kostenlos anmelden: https://kompetenzzentrumhandel.de/veranstaltungen/