Sie fragen sich, warum Social Media für Sie als Händler interessant ist? Wir liefern Ihnen Antworten auf diese Frage und schauen gemeinsam mit Ihnen auf Chancen und Potenziale von Social Media für den Vertrieb.

In diesem 4 stündigen Workshop lernen Sie unterschiedliche Social-Media-Plattformen und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten kennen. Sie erarbeiten gemeinsam, welche Kanäle sich für welche Maßnahmen und Zielgruppen eignen und diskutieren praktische Beispiele von Unternehmen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel statt.

Termin:          

18. Februar 2020 – 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Ort:

Haus des Handels, Prinzessinweg 10, 26122 Oldenburg

 

Agenda

10.00 Uhr         Begrüßung und Einführung

10:15 Uhr         Social Media – Warum eigentlich? Dem Nutzerverhalten auf der Spur

10:45 Uhr         #smart entscheiden – Welche Plattform ist die richtige für mich?

11:15 Uhr         Gebrauchsanweisung soziale Medien: Tipps & Tricks

12:00 Uhr         Mittagspause und Netzwerken

12:45 Uhr         Interaktiver Part: „Top oder Flop?“ Erkenntnisse für Ihre Praxis

13:45 Uhr         Zusammenfassung und Ausblick

 

Anmeldung

Bitte melden Sie sich direkt über die Homepage des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums an:

https://www.mitunsdigital.de/veranstaltungsreihe/gewusst-wie-social-media-als-moderner-verkaufskanal-fuer-den-handel/?evt_id=11608